Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 21.01.2023, 12:33
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Plus: Die "Gegendarstellung" ist nicht wirklich eine.
Es wird nicht dezidiert analysiert, was in welcher Weise falsch dargestellt ist und vor allem, wie genau es richtiggestellt gehört.
Es ist ein sehr emotionales "stimmt gar nicht", gepaart mit einer recht undifferenzierten Bitte um Entschuldigung.

Ich lass das Thema jetzt mal los, hätte mir aber unabhängig von der "Fakten"lage mindestens in der öffentlichen Kommunikation mehr Professionalität gewünscht.
Ob nur von den Alemannia-Verantwortlichen oder auch von Herrn Eimer sowie den zitierten Menschen (Deils Zitat ist in jedem Falle auch unter Null), das krieg ich nicht final klar.
Nochmal: mit- statt übereinander. Ab jetzt.

alemannia - es wird viel erzählt
#14
Was mich gerade komplett interessiert: Gibt es eine Partei, welche einen echten Vorteil hat, wenn die Alemannia langfristig in der Regionalliga kickt?

Ich persönlich sehe nur Gewinner, wenn die Alemannia nochmal nach oben kommt. Und dafür benötigen wir, man kann es drehen und wenden wie man will Geld.

Im März würde unser GF gerne einen entsprechenden Vertrag unterschreiben, also in 6 bis 10 Wochen. Nicht morgen, nicht letzte Woche.

Kann total gut sein, dass die Alemannia einen falschen Fuß vor den anderen gesetzt hat, aber passiert ist erstmal nix.

Ob Merkur, Rotes Kreuz oder Bitburger - erstmal freue ich mich, dass es wieder Firmen gibt, die Interesse an diesem Engagement haben. Danach muss man zwingend überlegen, ob das der richtige Partner wäre. Aber all diese Entscheidungen scheinen ja noch gar nicht final zu sein, daher kann ich diese mediale Aufregung nicht verstehen, gar nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.01.2023), josef heiter (21.01.2023), Kosh (22.01.2023), Neverwalkalone (21.01.2023), Pandaman SchwarzGelb (21.01.2023), Salamander (24.01.2023), Thai-Man (21.01.2023)