Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 21.01.2023, 10:25
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich finde es komplett richtig, so lange die Darstellung der Alemannia stimmt.

Normalerweise gibt es keine alternativen Wahrheiten und wenn ich durch etwas in aller Öffentlichkeit bewusst in ein falsches Licht gestellt werde, dann muss ich mich auch mal wehren.

Wie gesagt, so lange die Darstellung der Alemannia stimmt. Ich habe aber trotz vieler spektakulärer Sachverhalte bisher noch nicht groß erlebt, dass die neue Führung die Öffentlichkeit belügt
Absolut! Genau das meinte mein "time will tell".
Um "belügen" ging es mir auch null, wenn, dann um "überschäumen".
Aber spätestens mit dem Oberbürgermeisterinnen-O-Ton wird doch klar, dass da noch einiges an Gesprächsbedarf im Prozess ist, reichlich unterschiedliche Perspektiven und Empfindungen und dass es ein "der hat recht vs. der hat unrecht" so schwarzweiß vermutlich mal wieder nicht gibt.
Wehren ist super, starke Position behaupten erst recht, ob der Weg "alternativlos" war, hängt für mich aber maßgeblich davon ab, wie die beteiligten Seiten fernab der Berichterstattung das Ganze "lesen".
Das hätte ich vermutlich vor einer "Gegendarstellung" (ist der HP-Artikel das wirklich?) einmal abgecheckt.
Wie gesagt: das hängt maßgeblich davon ab, wie sauber Recherche und Artikel faktenorientiert gearbeitet sind, andersrum: wie viel "ungefähr" und Polemik da drin steckt.
Um das zu beurteilen, bin ich persönlich eindeutig zu weit weg von sämtlichen Aspekten des Themas....

Immerhin: Endlich wieder jet mäng;-)

alemannia - something about silence makes me sick
#14

Geändert von #14 (21.01.2023 um 10:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (21.01.2023), josef heiter (21.01.2023)