Einzelnen Beitrag anzeigen
  #378  
Alt 15.01.2023, 00:50
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Aber ernsthaft: 10.000 am Aschermittwoch gegen V. Cöln wären schon sehr, sehr gut.
Ich glaube, auch wenn ich mich vielleicht nun zu weit aus dem Fenster lehne, dass 10.000 auf jeden Fall kommen werden. Das ist meiner Meinung nach keine Frage von Werbung/ Marketing - dieses Potential haben wir einfach inzwischen bei Top-Spielen. Aber … da wäre eben meiner Meinung nach mehr drin: 20.000 halte ich für leicht möglich - ausverkauft eben dann, wenn es ein Aachen Event wird, bei dem man einfach Dabeisein will - auch wenn man sonst vielleicht eher nur zum Weihnachtssingen auf den Tivoli geht. „Zsame“ könnte hier ein Schlagwort sein/ werden, das auch über dieses Spiel hinaus wirken kann … wenn wir zumindest alles reinhauen. Dass die Einnahmen zur Hälfte an Köln gehen, ist echt egal. Es geht ja nicht um die Einnahmen aus diesem Spiel, sondern um die Perspektive, an die TV Fleischtöpfe in der ersten/ zweiten Runde des Pokals zu kommen. Ich glaube tatsächlich, dass eine gute PR Agentur hier einiges erreichen kann und dass das kein rausgeworfenes Geld wäre. Uns braucht ja eh keiner anfixen, wir sind eh da - aber um die Hütte voll zu bekommen, braucht es vielleicht noch etwas mehr Anschub
Mit Zitat antworten