Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 17.10.2022, 22:13
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Mir kommt da gerade ein sehr unangenehmer Gedanke. Wenn ich mir ansehe, wie kontrovers heute hier diskutiert worden ist und das in dem Forum von Alemannia Aachen, dann kann man davon ausgehen, dass das auch ein repräsentatives Meinungsbild aller der Alemannia nahestehenden Personen ist. Zumindest näherungsweise. Dabei ging es nicht um links oder rechts herum, sondern schon um Existenzielles. Mann stelle sich mal vor, das Meinungsspektrum dieses Forums fände sich auch bei den Sponsoren so 1 zu 1 wieder. Den weiteren Kommentar dazu erspare ich mir besser. Als Zentis vor ein paar Wochen ankündigte, wieder einzusteigen, sah das Alemannia-Bild noch ganz anders aus, wie es heute der Fall ist.


Ganz abgesehen davon, dass die Mannschaft auch nicht genau weiss, wie sie das ganze Theater einordnen soll. Daher wünsche ich Helge Hohl, dass er in dieser Woche ein gutes Händchen hat und die Mannschaft wieder auf die Schiene stellen kann. An Euch möchte ich appellieren, das Waschen der schmutzigen Wäsche einzustellen. Wir müssen ganz schnell einen Weg finden, wie wir wieder an einem Strang ziehen können. Nur so können wir erfolgreich sein und unsere Aussendarstellung wieder aufpolieren. Leichter gesagt als getan, das weiss ich. Wir sind jetzt an einem Punkt, wo uns das Lamentieren nicht weiterhilft, sondern schadet, daher ballt Eure Fäuste in den Hosentaschen. Wir müssen gut durch die nächsten Wochen kommen, egal was letzte Woche passiert ist, dann kräht vielleicht kein Hahn mehr danach.


Janz einfach zesame halde ...
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Kosh (18.10.2022), Landalemanne (18.10.2022), LinkerVogel (17.10.2022), Lorenzius (17.10.2022), Öcher Wellenbrecher (17.10.2022), Ramazzotti (17.10.2022)