Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 16.10.2022, 09:54
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Schneller als gedacht.
Kilic kann man typmäßig finden, wie man will, natürlich, seine m.E. vollkommen unbestreitbaren Leistungen und Verdienste für den Verein aber jetzt mit so ner großspurig genervten Geste vom Tisch zu wischen, das finde ich ungehörig und unwürdig.
Das mit dem Erklären versuch ich mal: Fuat Kilic ist Rekordtrainer geworden in allerschwierigsten Zeiten der Vereinshistorie (größte Teile davon in zerreibender Doppelfunktion), hat uns in einem Wahnsinnsritt vor der Supernova gerettet und sich hier jede Sekunde seines Da-Seins mit voller Wucht und maximaler Identifikation reingeknallt.
Hype my ass, das hat mit Fairness und Respekt zu tun, übrigens auch mit Fakten. Und genau deshalb sollten wir dieses spekulative, herabwürdigende Nachkarten lassen.
Keine Angst: Ein Denkmal baut man jemandem deshalb noch lange nicht.

alemannia - lass mal
#14
Wie so oft perfekt formuliert. Kilic hat (ich glaube es war letztes Jahr) in einem Interview erzählt, dass er insgesamt mehr als 100 Spieler transferiert hat. Das schaffen nicht viele. Das ist Wahnsinn.

Ganz unabhängig davon, aber sehe ich das richtig, dass er nach dem 200. Spiel als Alemannia-Trainer entlassen wurde?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (16.10.2022)