Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 10.05.2022, 15:46
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.884
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 7.547 Danke für 2.198 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Ich hatte zugegebenermaßen fest damit gerechnet, dass spätestens ab dem vierten Spieltag der kommenden Saison wieder das allseits bekannte Murren um die gegebenen [Un-]Möglichkeiten beginnen würde.

Dass bereits wenige Stunden nach dem jetzt auch rechnerisch bestätigten Klassenerhalt wieder Erwartungen geäußert werden, die Richtung Tabellenspitze und/oder sinngemäß 'Angriff im nächsten Jahr' abzielen, macht(e) mich insoweit betroffen, als ich – völlig wertfrei – nach einem hoffentlich gegebenen Lerneffekt such(t)e.

PS:
„Leichtigkeit zu lernen gehört zum Schwersten.“ – Ronny Boch
.

Ich hätte mir gewünscht, du hättest das Pferd auch vorhin schon so rum aufgezäumt, das unterstütze ich nämlich.
Stattdessen las ich es genau andersrum argumentiert und dann mit recht viel, hmmm, vielleicht: Häme über die Euphorie (ja, Euphorie), die der sensationelle Klassenerhalt auslöste.
Das letzte halbe Jahr war das schlimmste und das gleichzeitig kraftvollste Alemannenjahr (sicher nicht nur) für mich seit 1999. Klingt masochistisch, ist aber vor allem eins: leidenschaftlich.
Und das will und werde ich mir nicht schlechtreden lassen.

DANACH: Perspektive. Realismus. D´accord.
Ich vertraue.


alemannia - rüttelplatte
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (10.05.2022), Geheimniskremer (10.05.2022), Go (10.05.2022)