Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 06.07.2021, 19:45
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.691
Abgegebene Danke: 3.762
Erhielt 2.069 Danke für 1.019 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich gelobe Besserung....aber es sind ja immer die gleichen Gründe. Diesmal: Die gefühlt größere Wahrscheinlichkeit, es noch rechtzeitig vor meinem Urlaub zu erhalten.

Das ist nur gefühlt. Ich habe es direkt beim Verlag bestellt und hatte am nächsten Tag im Briefkasten. Als ehemailger Buchhändler, habe in Würselen in einer kleinen Buchhandlung auf der Kaiserstraße meine Ausbildung gemacht, zieh ich sowieso den Kauf in eben diesen kleinen Buchhandlungen vor.


Diese können, und das war auch zu meiner Zeit schon so, Dir auch fast jedes Buch innerhalb von 1 bis 2 Tagen beschaffen. Kommt halt darauf an, wann du in den Laden kommst. Irgendwann ist bei den Großhändlern wie Libri halt auch Schluss, da muss das Paket auf den Weg gebracht werden.


Und immer dran denken, der kleine Buchladen um die Ecke, ist der, der für die nächste Weihnachtsfeier oder für das nächste Sommerfest des Fussballvereins in deinem Ort/Ortsteil mal ein paar Bücher für die Tombola springen lässt. Das macht der Jeff nicht.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (06.07.2021), DerPaul (06.07.2021), Flutlicht (06.07.2021), Heinsberger LandEi (06.07.2021), Öcher Wellenbrecher (06.07.2021), Rolli Kucharski (07.07.2021), tivolino (06.07.2021)