Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 27.10.2021, 14:59
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Bleibt weiterhin die Frage, wer den Helmes-Nachfolger bestimmt. Eigentlich läge das in der Verantwortung Baders. Doch wie dolle der AR dessen Einschätzung und Urteil noch traut, hat das Gremium ja gerade nachhaltig demonstriert. "Beim bestehenden Trainer glauben wir Räte Dir nicht. Aber beim neuen folgen wir dann wieder." Seltsame Vorstellung für beide Seiten.

Dem AR selber geht jede sportliche Kompetenz ab. Ich will nicht glauben, dass da jemand jetzt den Hobby-Sportdirektor geben will. Und ob eventuelle Wünsche und Vorstellungen geneigter Dukatenesel hilfreich wären, wage ich anzuzweifeln. Die Lage ist irgendwie besorgniserregend verworren. Ich muss zugeben: Auch ich habe Angst.
Diese Saison kann nur noch unter der Prämisse laufen, retten was zu retten ist. Ende

Wenn jetzt das Sandförmchen-Spiel zwischen Bader und AR losgehen sollte, dann flippe ich aus

Wir brauchen jetzt einen Trainer, der die Scherben aufkehrt und wenn das funktioniert, kann man sich gerne ab Frühjahr 2022 wieder damit auseinandersetzen, wohin die Reise bis 2024 gehen soll. Vorher nicht.

Da verbieten sich alle anderen persönlichen Befindlichkeiten aller Beteiligten grundsätzlich von ganz alleine
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (27.10.2021), Aix Trawurst (27.10.2021), Geheimniskremer (27.10.2021)