Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.04.2010, 20:05
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
...

hab eben aus dem anderen Thread verlinkt noch den "Mullejan" gelesen.
Dort wurde beschrieben wie die Aachener fans sich beim Auswärtsspiel in ?? vor 2-3 Wochen (0:2 Niederlage) den Zutritt zu einer eigentlich nicht dafür vorgesehen Tribüne verschafft haben.

Edit sagt: http://aachen-ultras.de/medien/mulle..._ausgabe31.pdf (2. Seite, unten links)

So ähnlich wird auch diesmal einfach der "Beginn" des "Problems" gelegen haben...

Die Gesänge und die musikalische Untermalung kommt mir dabei ganz spontan ins Ohr: Samba Rhythmus und ein schallendes "Diffidati con noi!"

Also mir tun einfach die leid die tatsächlich als unbeteiligte (die Mädchen?) mit hineingezogen wurden...

Ich finde es wird Zeit daß man die "Anführer" dieser Gruppierung einmal genauer unter die Lupe nimmt - hier geht es schliesslich auch um den Namen der Alemannia - sowie wiederum die Rechte er "normalen" Fans - die aufgrund von solch "lustigen" Ausflügen beim nächsten Spiel wieder Restriktionen in verschiedenen Bereichen erleiden müssen...

.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.

Geändert von AC-Ultrakutte (11.04.2010 um 20:10 Uhr) Grund: Link nachgereicht
Mit Zitat antworten