Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 02.12.2020, 23:53
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Irgendwie interessant den nachfolgenden Artikel nochmal zu lesen.
Dann kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Über Verpflichtungen, gehaltene Spieler mit deren Gründen dazu, Abgänge, Fehleinkäufe usw. und was unter dem Strich rausgekommen ist....so oder so ist es Vergangenheit, also konzentrieren wir uns auf die Zukunft. Was muss also geschehen, damit der Weg der letzten Jahre weiter geht in Richtung die Tabellenspitze in ein, zwei Jahren zu erreichen.



Ich habe ja immer die Meinung vertreten, peu a peu mit einem Trainer, der für den Verein brennt und lieber den Mund etwas zu voll nimmt, um die Region zu pushen und zum Tivoli zu locken als jemand, der die Gegner gross redet. So wie andere sich sicher sind, dass das Spiel heute bei verwandeltem Elfer gedreht worden wäre, bin ich mir sicher, dass wir mit Bors ganz, aber ganz eng oben dran gewesen wären.
Bors wurde unverständlicherweise nicht gehalten und erst spät Dahmani verpflichtet. Manche haben nun Angst schon, dass Dahmani sich verletzt. Bors war auch letztes Jahr sofort verletzt und dennoch wurden Tore geschossen.....



Ich bin sehr gespannt, ob wir einen Platz 5-8 erreichen können mit dieser Spielweise.



Ist die Partnerschaft mit SV schon gescheitert oder sind wir zu ungeduldig und dramatisieren hier nur einiges? War es heute gar nicht so schlecht und fehlte nur etwas Glück zu Beginn? oder lässt die Spielweise der letzten Monate daraufhin deuten, dass man nicht immer nur von fehlendem Glück reden kann...wobei man ja auch ab und an Glück hatte, was sich nun durch etwas Pech in Anfangsminuten ausgeglichen hat.
Dies alles muss Thomas Hengen nun mal ordentlich analysieren. Er kennt auch einige Wahrheiten mehr als wir wahrscheinlich. Ich wünsche ihm ein glückliches Händchen bei seinen Gesprächen mit Trainer, Spielern und Sponsoren. ER weiss hoffentlich um die Bedeutung seiner Verantwortungfür diesen Traditionsverein.Es darf nicht im Gegensatz zu den letzten Jahren nun wieder bergab gehen...es sollte nach Stagnation, welche m.E. mit Bors nicht stattgefunden hätte, doch jetzt zügig bergauf gehen. Wir müssen ran an Zweitvertretungen und Münster und Essen und Fortuna Köln...bei einem grossen Teil derer kann das möglich gemacht werden.

https://www.aachener-nachrichten.de/...0_aid-39603539

Geändert von Joschi (02.12.2020 um 23:59 Uhr)