Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1309  
Alt 01.12.2020, 21:45
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Bonn sucht einen neuen Trainer, der den Aufbau langfristig voran bringt.

Besser als nichts für manche



Du bist nicht bereit, aufzuhören damit, oder?
Du willst jede Woche auf`s Neue provozieren, richtig?
Dich würde ich gerne mal mit Kilic an einem Tisch sitzen sehen. Bist du dann ne kleine Maus oder spuckst du ihn an?

Echt schade, dass du nicht aufhörst bei wirklich sich für dich jeder bietenden Gelegenheit, loszulegen.
Wieso? Ich frag mich wieso?
Komm sag es bitte: WEIL ER ALEMANNIA AACHEN ALS SCHERBENHAUFEN HINTERLASSEN HAT!


(...auf Platz 6....ohne "Überlebenskampf" während der Saison)


...jaja, ich weiss, ich wollte nicht mehr reagieren...geht aber nicht, da es Unverschämt ist...ungerecht...zutiefst mobbend.....und da steh ich auf gegen......
Du könntest es sein lassen und dann wäre es um einiges harmonischer und einige übertriebene Kommentare über deinenneuen super Trainer, würde es so nicht geben...
Aber mach weiter so....wenn`s dir was bringt...du das brauchst...wie gesagt, ich finde es schade....bis hilfebedürftig...und das mein ich nicht böse....ich war selber mal in Therapie wegen eines traumatischen Erlebnisses...bei dir muss m.E. mit KIlic auch etwas traumatisches vorgefallen sein...nur weil er in den sicher auch schwierigen letzten Jahren zu viele Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze hatte( wie jetzt auch) kann nicht der Grund sein....ich wünsche dir alles Gute..wirklich, denn Dein Herz schlägt Schwaz-Gelb
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (01.12.2020), Neverwalkalone (01.12.2020), Rodannia (02.12.2020)