Einzelnen Beitrag anzeigen
  #276  
Alt 20.01.2020, 09:06
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Vielleicht entscheidet der Trainer über das Training wer spielt und wer nicht? Das er von Manu nicht überzeugt war im Training ist ja nichts neues, und die zwischenzeitliche Suspendierung spricht ja dafür.

Hannes Bongartz hat es verneint auf meiner Frage hin, er ist Spielerberater und wird nichts mehr anderes machen.

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Sehr ordentliches Testspiel, schöner Nachmittag. Wir waren bärenstark, Vik sehr pomadig, ließ nach selbstbewusstem Beginn stark nach. Wenn das das Leistungsniveau des unteren Drittels der 3. Liga ist, können wir allemal mithalten.
Natürlich war der Sieg ein bissel zu hoch, aber da stand ein Team auf dem Platz, jeder für jeden. Schon bemerkenswert. Vielleicht schweißt Fuats bevorstehender Abgang die Jungs zusammen? Schöne Geste, dass Manu den Elfer treten durfte; ich habe das Gefühl, dass er bei den Jungs größere Wertschätzung genießt als beim Trainer. Überragend Rüter, Walle, aber auch Rakk hat mir sehr gut gefallen, der ist wie ne Klette, fies für den Gegner. Ob Wernze jetzt den Dotchev feuert?
Unweit von mir saß Hannes Bongartz (die älteren werden sich erinnern). Ob da was läuft?

Anyway, jetzt fahren wir mit nem guten Gefühl nach WAT gegen Haltern.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (20.01.2020), Turbopaul (20.01.2020)