Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.10.2007, 11:57
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Hast schon Recht. Aber dieser Retortenclub muss auch viel für Ihre Zuscjauer machen, weil die ja normalerweise gar keinen Zulauf haben. Trotzdem sind die Preise in Aachen eine Frechheit. Ich fahr nur ab und zu mit dem Bus mit, wenn ich Lust habe, mir einen zu trinken und ich nicht selber fahren möchte. Rein Geldtechnisch ist es aber immer wieder Blödsinn, sowas zu unterstützen. Für eine Tagestour nach Paris bezahlt man unter 30 Euro, da muss man sich mal die Verhältnismässigkeit anschauen, wenn man eine Fanfahrt nach Augsburg oder sowas macht. Mir persönlich fehlt manchmal nur der kostenlose Besuch einer Teppichknüpferei, dass wäre das Tüfelchen auf dem i. Kein Wunder, dass nur noch so wenig Busse fahren.
ist jetzt nur der vergleich gewesen,glauben,mit den preisen.das hopp unter umständen seine finger mit drin hat,scheint logisch zusein.
Soviel wir wissen,ist der busunternehmer auch mitsponsor bei hoffenheim,dann haut das sowieso hin.die schauen dann nit so aufs geld.

aber wie schon michi sagt,wenn die preise etwas niedriger wären,würden die busse voll sein.(wenn man sagt okay drei busse sind da,wären die auch voll).
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Mit Zitat antworten