Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 06.12.2012, 12:30
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Melka, Borg, Brauer, Demai, Andersen, Rösler, Kefkir, Heller, Weber, Ola und Stehle von der Gehaltsliste soll doch reichen, oder?
Bei Stehle hätte ich Gewissensbisse. Er ist nicht nur der dienstälteste Spieler hier, man hat ihm den Vertrag vor der Saison ja auch mit der Zusage einer anschließenden Weiterbeschäftigung im kaufmännischen Bereich schmackhaft gemacht. Bei ihm würde ich vielleicht schon jetzt überlegen, ob er nicht parallel zum Fußball in der Geschäftsstelle eingearbeitet werden kann. Das spart vielleicht wieder ne halbe Stelle bei den Verwaltungskosten. Und dass man gleichzeitig Fußballprofi und kaufmännischer Angestellter sein kann, zeigt uns Leipertz ja gerade.

Im Amateurfußball ist es normal, dass eine Person mehrere Funktionen ausübt, und daran sollten wir uns aus Kostengründen orientieren.

Bleiben werden die, die für kleines Geld weitermachen, und das eventuell auch bei einigen aus dem Grunde, dass sie keinen anderen Verein finden.
Wobei ich noch nicht weiß, wie Herr Mönig die fehlenden 1,5 Mio für die Restsaison berechnet hat. Noch ist die Anzahl der verbleibenden Spieler sowie deren Vertragslage und damit Gehaltshöhe doch völlig unklar, oder?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
balu (07.12.2012)