Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 03.09.2008, 21:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
......................
Dass Plaße im Moment nicht eine gute Form hat ist ziemlich unbestritten. Es ist merkwürdig, wenn man, wie Du es macht, behauptet, er wird nie mehr seine frühere Form finden.
Es ist auch nicht ganz fair, wenn die ganze Mannschaft schlecht spielt und man sucht sich für seine Kritik immer den gleichen aus.

Zu Deiner Info: In dieser Saison hat die Alemannia 4 Pflichtspiele absolviert. 3 mal hat Plaße mitgespielt. 1 mal nicht. Wie haben bisher 1 Spiel verloren. Und zwar das Spiel, indem Plaße nicht mitgewirkt hat. Damit will ich nicht sagen, dass Plaße gut spielt im Moment.
Ich erinnere mich nicht, behauptet zu haben, dass er nicht mehr an die alte Form anknüpfen wird.
Aber so hektisch und planlos, wie er z.Zt. spielt, fehlt mir der Glauben daran.
So habe ich ihn nicht von früher in Erinnerung.
Plasshenrich hat nunmal eine zentrale Rolle und soll als Kapitän Vorbild sein. Das ist natürlich etwas anderes als beim letzten Mitläufer.
Man hat ihn vielleicht zu früh nur aufgrund seiner Mentalität zum Kapitän gemacht.
Er hätte sich selbst auch mehr Zeit lassen sollennach der Verletzung. Vielleicht kommt seine Hektik auch daher, dass er sich selbst zu sehr unter Druck setzt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten