Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 14.01.2008, 00:52
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
2009. klick
Ich denke allerdings nicht, dass da etwas im Busch ist.
nach der Hinrunde wird wohl kaum ein Verein Interesse an ihm haben.
Und wenn er sich in der Rückrunde nicht deutlich steigert, kann es ihm auch ganz schnell passieren, dass Polenz seine Position einnimmt.

Vielleicht war das mit der Kapitänsbinde auch der Hinweis: "Du bist nicht unantastbar".
Wenn Reghe jetzt noch schwächer spielt (wie ja einige hier befürchtet haben), dann ist er falsch in Aachen. Da ist ein Plasse als 1. Kapitän, wenn er auch nur auf der Bank sitzen sollte, wertvoller.
Wie schon gesagt, die Jungs im Mannschaftsrat haben alle genug "Eier", um auch mal Leute aus dem Team anzupfeifen. Und das hat bei Reghe in der Hinrunde keiner getan, er hatte ja die Binde...

Vielleicht braucht er das ja...

Aber ich bleibe dabei.
Bislang gefällt mir Seebergers Arbeit. Für ihn ist das der Beginn einer neuen "Saison", die er allerdings mit einer Hypothek beginnen muss.

Neue Saison, neues Team, neuer Mannschaftsrat, neue Taktik, neue Aufstellung, neue Spielweise, neue Trainingsmethoden und ein neuer, scharfer Wind, wer nicht spurt bekommt dies zu spüren.

(Weigelt ist ja wohl das erste Opfer.... bislang ist ja nicht bekannt, was er gemacht hat, aber man kann wohl kaum blöder sein, als sich beim ersten Zusammentreffen mit dem Trainer nicht an dessen Anweisungen zu halten).

Ich hoffe, man lässt ihn in Aachen in Ruhe arbeiten. Aber ich kann mir jetzt schon vorstellen, was für Sprüche kommen, wenn wir gegen zwei UEFA-Pokal-Teilnehmer (nach akt. Tabellenstand) in zwei Testspielen verlieren...

Ich bin ja mal gespannt und ich hoffe, dass Plasse spielt und er zeigt, dass mit ihm zu rechnen ist. Bei den Interviews mit den Spielern klang ja wieder etwas durch, dass ich bislang ja mit Huub Stevens verbinde: "Die 0 muss stehen".
Ob das ein Teil der neuen Alemannia-Taktik wird?


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten