Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 03.07.2019, 18:33
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.450
Abgegebene Danke: 4.017
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
Hier schonmal eine exklusive Vorab- Publikation einiger Stellungnahmen nach dem Pokalspiel:

Bosz:..ja, das macht dä Reiz van de Fußball aus, Pokal hat ihre eigene Gesetzen.., nu müssen wir uns auf die Meisterschaft konzentriere ..,
aber die Jongens van Eintracht Aalen..
..Alemannia Aachen..
..was?..
..Alemannia Aachen hieß der Gegner..
.. ach so, jedenfalls haben die gute Fußballer in ihre Reihen, vor allem mein Landsmann, de Boer..
..Bohrs, aber egal, danke für das Gespräch, Herr Boss..

Völler: so ne Riesensauerei, der Schiedsrichter, werde den DFB einschalten, und die Versager, das wird Konsequenzen haben..

Kai Havertz
Herr Havertz, Sie haben ein gutes Spiel gemacht und auch ein Tor erzielt, leider ins eigene Netz, was war los?
..Die Ultras, da muss was geschehen, da war Bier auf dem Rasen, und dann bin ich ausgerutscht , und die Sicht war mir versperrt..

Simon Rolfes nach seinem Rauswurf:
..ich bin maßlos enttäuscht , hab die Jungs gewarnt, dieser Hexenkessel..
.. werden Sie jetzt die Alemannia unterstützen ? Vlt die 5 Mio Abfindung investieren ?..
Ähm.. ich..oh, Termine.. werd aber morgen Dr Frolic mal anrufen ..
...Vielen Dank Simon Garfunkel...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (03.07.2019), BastiERKm (03.07.2019), Foxy (04.07.2019), Gorgar (03.07.2019), Kosh (03.07.2019), Pandaman SchwarzGelb (03.07.2019), tivolino (03.07.2019)