Einzelnen Beitrag anzeigen
  #583  
Alt 12.08.2019, 17:06
becks becks ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
Aktuelle Saison + Entwicklung

Dieses Jahr ist mir schon jetzt leider relativ egal.

Es ist dennoch enorm wichtig eine positive Stimmung zu schaffen und das Interesse fuer Alemannia wieder zu wecken um 2021 den Aufstieg zu realisieren.
Der Pokalauftritt war gut, aber die Leistung gegen Duesseldorf II ueberschaubar.

Wichtig waere ein guter Auftritt gegen die schwaecheren Team z.B. Haltern Homberg etc.
Ferner waere der Gewinn des FVM Pokal sehr wichtig. Hier geht es nur gegen Viktoria, ein Ausscheiden gegen andere Teams ist nicht akzeptabel!

Das Management sollte durch Verweis auf das Pokal vermarkten was hier moeglich waere. Somit muss es das Ziel sein dieses Jahr potentielle Sponsoren fuer die kommende Saison zu akquirieren.

Ferner muss man mit den Reserveteams (BVB, Koeln, BMG) in Form von Leihegeschaeften kooperieren. Ich weiss das gestaltet sich nicht immer einfach, aber der Ansatz ist alternativlos.

Im naechsten Jahr ist die RL Reform durch und der WEST Meister steigt IMMER auf!!!!
Es waere aus meiner Sicht gut, wenn RWE dieses Jahr aufsteigt,. Sehr aergerlich ist das Energie durch das Pokal Los gegen Bayern wieder zum Leben erweckt wurde.
Hoffe das RWE Energie im letzten KO Spiel im Mai 2020 schlaegt!

Ich weiss es ist sehr frueh in der Saison, aber bei gutem Start wird RWE in der Winterpause nachlegen (koennen).

Fazit: Dieses Jahr muss die Basisarbeit stimmen!!!!

Geändert von becks (12.08.2019 um 17:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu becks für den nützlichen Beitrag:
M-Block (12.08.2019), Öcher Wellenbrecher (12.08.2019)