Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8882  
Alt 25.08.2020, 17:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Hajo Sommers erklärt auf offener Sach-ma-Vorstand-Bühne an einem fiktiven Beispiel, wie behördliche Genehmigungen von Zuschauerzahlen in Hygienekonzepten seiner Meinung nach zu Stande kommen:

"Kenn' ich die Kinderärtzin aus dem Oberhausenser Gesundheitsamt und hab' ein Verhältnis mit der, dann würde ich vielleicht auch sagen: Komm' Schatz, zweite Runde, und ich krieg noch mal 1000 mehr. Das geht alles über Beziehungen oder Nicht-Beziehungen."

Ist das lustig, ist das zielführend? Dass so ein geschwätziger Schwadroneur wie dieser Theaterkomiker ein guter Türöffner bei Unternehmen, Kommunen und Behörden und der bessere Präsident für Alemannia Aachen wäre, wage ich zu bezweifeln. An anderer Stelle sagt er, die Alemannia sei eine "GmbH & Co. KG auf Aktien". Wusste ich noch gar nicht...
Mir ist ein Macher wie Sommers mit Hang zum Schwadronieren lieber
als unser Aussitzer - Präsident.

Natürlich geht es bei einem Präsidenten eines Fußballclubs auch darum, wen er kennt und wer ihn kennt. Unserer kennt keinen und ihn kennt kaum einer in Aachen. Als Türöffner bei Unternehmen oder Institutionen eignet er sich nicht, nicht zuletzt aufgrund seines Alters.

In der Vergangenheit hat es in den Gremien der Alemannia weitaus geeignetere Türöffner mit Kontakten zu Firmen oder Behörden gegeben.
Laschet schwadroniert ähnlich wie sein Bruder.
Der einzige, der in der Lage wäre, Türen zu öffnen , wäre Delheid.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (25.08.2020), Neverwalkalone (25.08.2020)