Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.09.2014, 23:48
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
Erwartest du, dass dir hier jemand mal eben in 2 Sätzen die Entwicklung der Alemannia inkl. Fanszene mal eben in 2 Sätzen erklärt, nur weil du nicht mitliest und dich nur oberflächlich informierst?
Viel Erfolg
Genau deswegen mein zugegebenermassen blöder !

Zum Heimspiel am Fantreff erscheinen und es wird einem mehr geholfen als hinter der Tatstatur. Komischerweise kommen die alle nicht. Ist ja nicht der/die erste der/die die Backen aufbläst.
Wir beissen doch nicht! Im Gegenteil, bei Symphatie gibt es noch ein kühles Bier aus Balu´s Jutetasche. Das wäre ein guter Ort um sich mal mit 20 Sätzen zu unterhalten. Stopp! 40 Sätze, denn es hat sich in den letzten Wochen einiges getan aber das kriegen die wenigsten mit! Was mich ein wenig ärgert. Der "Fanszene-Thread" hat mittlerweile fast 600 Seiten. Es wurde nur gemeckert. Seit Wochen, ja Monaten verhält sich die ach so böse Karlsbande vorzüglich! Ja, sogar so, dass mich Ordner fragen: "Wasn hier los? Ich dachte hier kommt ihr mit den bösen Hools an? Ihr seid doch alle total nett und friedlich."
Heute in Wiedenbrück alle friedlich. Ob das KBU oder Rotzekuh ist, ist mir dabei sowas von egal! Ich fahre auswärts um mit Gleichgesinnten meine Mannschaft anzufeuern und wenn die dann irgendwo am Stadion einen Aufkleber oder Wimpel verticken ist mir das sowas von SCHEI.SS EGAL!!

Habe fertig!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (14.09.2014)