Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 21.01.2019, 14:29
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 354 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Und auf der anderen Seite frage ich Dich: Glaubst Du, dass ein neuer älterer, teuerer Stürmer dann ein Tor-Garantie ist? Und müssten wir dann nicht gleich eher zwei teuerere ältere STürmer holen, denn wenn sich einer verletzt, wären wir ja gleich wieder auf altem Stand.

Ich glaube, dass Boesen, Idrizi (ich weiß, eigentlich Midfielder), Imbongo für die Rückrunde ein gute AUssicht auf mehr Tore haben und eine Entwicklung dann in 2019/20 uns genauso viel bringt, wie ein neuer Stürmer, der sich erst eingewöhnen muss.
Ich habe ganz selten einen Stürmer gesehen, der in der ersten Saison sofort gerockt hat. Theo Gries eventuell, später Markus Feinbier. Das ist aber schon was her. Oder hab ich jemand vergessen?



Auer war in seiner ersten Saison direkt Torschützenkönig.



Die Regionalliga ist da aber einfach anders. Es gibt kaum Stürmer bei denen man sicher sein kann, dass sie immer knipsen. Man braucht ja nur mal zu schauen wen die Viktoria so alles in den letzten Jahren schon im Sturm hatte und dann wieder aussortiert hat. Musculus beispielsweise hat es dort vor fünf Jahren noch nicht gepackt und hat dann erstmal zwei Jahre in der Mittelrheinliga gekickt.
Aziz Bouhaddouz hat bei ihnen zwar getroffen, aber man hat dann seinen Vertrag aufgelöst, weil man glaubte bessere Stürmer zu haben. Der hat jetzt Einsätze bei der WM gehabt.


Die Alemannia muss einfach Spieler holen die das Potential dazu haben viele Tore zu schießen. Spieler die das schon auf Dauer gemacht haben gehen zu finanzkräftigeren Vereinen oder in höhere Ligen.
Ein Fejzullahu hat bei Fortunas U23 fast gar keine Tore geschossen und ist bei uns dann immer besser geworden.
Boesen kann zu einem Top Regionalligastürmer werden, wie lange er noch in Aachen spielt ist aber ungewiss.
Mit Zitat antworten