Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.08.2007, 09:57
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ihr habt Probleme ...

... und vor allem Weltanschauungen. Zugegeben, ich bin überrascht wer sich alles dazu herab lässt, den sportlichen Erfolg und menschlichen Charakter an einem Sportanzug festzumachen. Objektive Kritik an Buchwald ist momentan kaum haltbar und das scheint das Aachener Herz wehleidig zu machen.

Irgendwie muss man später ja auch sagen können - wenn auch nur für sich selber - ich habe es ja immer gewusst, da war was schief.

Kein Grund zu jammern, nichts zum meckern, und auch die Vereinsführung hält sich zurück. Was kann denn noch schlimmeres passieren? Ja tatsächlich, der Trainer trägt Anzug zum Spiel. Mein Gott, wahrscheinlich trinkt der auch Kaffee zum Frühstück und fährt noch nicht mal einen Gebrauchtwagen. Sein Haar ist ein bißchen kraus, aber - oh Gott - noch überhaupt nicht grau. Wahrscheinlich ist der noch viel zu jung und er war Abwehrspieler. Wie soll der offensiven Fussball verstehen. Und dann noch Schmadtke. Der war sogar Torwart, der kennt Fussball nur vom herum stehen.

Ihr habt recht, Ihr habt mich überzeugt. Das nimmt noch ein schlimmes Ende. Ich weiß noch nicht welches, aber es wird hart. Entweder steigen wir dieses Jahr nicht auf, oder nächstes Jahr wieder ab, oder verpassen den Einzug in den UEFA Cup ... Irgend etwas schlimmes wird passieren, denn - der Trainer trägt Anzug.

Manchmal sind es halt die kleinen Dinge im Leben, die einem den größten Spaß bereiten. Das gilt aber nur bis zu nächsten Krise, dann wird es hier wieder wirklich hart.
Mit Zitat antworten