Einzelnen Beitrag anzeigen
  #562  
Alt 03.08.2020, 15:11
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwuk17 Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht wieso bei Bors hier so ein Hype ist.
Der hat in 4 Spielen für uns ein Tor gemacht, bevor er sich verletzte, das ist hochgerechnet auch kein Knipser.

Des Weiteren war er fast 10 Monate verletzt, wer sagt uns denn das er jtzt fit ist?
Vielleicht braucht er nochmal 4-6 Monate um wieder bei 100 % zu sein und dafür wird er schlicht zu teuer gewesen sein.
Ich fand ihn auch gut, aber bisher waren die Entscheidungen der sportlichen Leitung doch positiv und ich denke sie werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben.

Den Falaye würde ich auch gerne hier sehen, zumal ich denke das er durchaus bezahlbar ist.

Bei Kurt habe ich das Gefühl das er nicht richtig fit ist, er hat ja auch schon mehrere Tore in jungen Jahren in der RL gemacht, wirkte aber bei beiden Tests nach 60 Minuten komplett platt.

Ich hätte Hannes Rückert noch was vorspielen lassen, kommt aus dem Westen und kann in Magdeburg in der U19 keine Unsummen verdienen, zudem 11 Tore in der abgebrochenen Saison.

Die Idee mit LEV zu kooperieren finde ich auch gut, sie haben keine 2. Mannschaft und sind bei uns nah dran, also kann man schnell die Spieler beobachten wie sie sich entwickeln.

Es geht manchmal nicht nur um die nackten Leistungsdaten. Bors hat es in nur vier Spielen einfach auf Anhieb geschafft, sich mit seiner Spielweise und seinem ganzen Auftreten in die Herzen vieler Fans zu spielen. Man hatte einfach das Gefühl: Das ist endlich mal wieder einer, der sich da vorne richtig reinhängt, der vom Typ her voll nach Aachen passt. So eine Art Mario Krohm 2.0 eben. Seine beachtliche Trefferbilanz aus dem Vorjahr nährte natürlich noch zusätzliche Hoffnungen. Es ist ja kein Zufall, dass trotz der langen Pause jetzt nur ihm und sonst keinem anderen Angang eine Träne nachgeweint wurde. Die Fans haben da manchmal ein besseres Gespür als mancher professionelle Kaderplaner. Und auf den Ersatz warten wir ja nach wie vor...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Kaiserstädter93 (03.08.2020), Öcher Wellenbrecher (03.08.2020)