Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 21.06.2019, 19:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
[QUOTE=Rodannia;559018]
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen


Ich glaube kaum, dass Du dem überhaupt das Wasser reichen kannst. Wenn ich das schon höre, wenn man einen Menschen über seine Haare definiert.....
--Was bist Du denn für einer??
Ich nenne ihn nicht auf Grund seiner Frisur so, sondern auf Grund seiner häufigen, unsachlichen Entgleisungen. Da ist mir sogar Cem aber hundert mal lieber!

Hier übrigens ein Beweis, dass es sich manchmal nur auf den Blickwinkel ankommt:

Die Aktivisten zeigen auf einer Seite ein Bild von hinten und echauffieren sich über die böse Polizei das sie die "friedlichen Demonstranten" völlig zu Unrecht auffordert die Vermummung abzulegen. Auf einer anderen Seite von ihnen ist selbe Gruppe von vorne mit Vermummung zu sehen!

Ein wunderbares Beispiel, wie man versucht mit "Fakenews" Stimmung zu machen.

Dann wurden an einer Brücke auf der Krefelder Straße zwei kleine Kinder mit einem Plakat abgeseilt. Den Eltern sollte man das Sorgerecht entziehen...

Eben unterhielt sich eine Mutter im Supermarkt mit mir, dass ihr Sohn in Aachen bei der Demo wäre, sie ihn gleich abholen soll und er drei Freunde mitbringt. Sie wollen grillen und er beauftragte sie Billigfleisch aus Massentierhaltung in Plastikpackung zu kaufen, sowie Holzkohle die in Herstellung und späterer Verbrennung jede Menge CO² erzeugt, sowie aus polnischen oder südamerikanischen Wäldern stammt und tausende Kilometer nach hier kutschiert wird.

An dieser Stelle möchte ich einfach mal folgendes Produkt empfehlen:

https://www.nero-grillen.de/collecti...ero-grillkohle

Ich finde die paar Euro mehr sollte uns unsere Umwelt wert sein!https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...1dd560bfbb.jpg
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gegenwind (21.06.2019), Gorgar (21.06.2019)