Thema: Andre Krul
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 29.01.2020, 20:53
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.509
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Jörg Laufenberg ist seit 2005, also schon um die 15 Jahre, Assistent der sportlichen Leitung bei der Alemannia. Wenn er seinen Job nicht ordentlich machen würde, hätte ihm einer seiner zahlreichen Vorgesetzten in dieser Zeit, die ja nicht alle fachfremd waren, vermutlich den Laufpass gegeben. Warum Du jetzt auf dieser Personalie rumreitest, erschließt sich mir nicht.


Soll ja Leute geben, die unbedingt eine Sau-zum-durchs-Dorf-treiben brauchen, und jetzt ist Kilic als Angriffsfläche so gut wie weg.... aber zu denen gehörst Du sicher nicht, oder?



Falls Du ihn in einem englischen Premier-League-Stadion gesehen hast, könnte es damit zusammenhängen, dass er auch rein privat Fußballfan und Groundhopper ist, wie die Zeitung schon vor 10 Jahren zu berichten wusste:





Quelle: https://www.aachener-zeitung.de/loka...t_aid-32552517


Solltest Du ihn also demnächst am Rande eines Ü60-Fußballturniers erblicken, muss seinerseits nicht unbedingt die Suche nach einem routinierten Stürmer im Vordergrund stehen.
So ähnlich treffen wir uns, so ähnlich trennen wir uns. Q.e.d..Vom Postboten zum Einflussnehmer. Wenn der momentane status quo dann erhalten bleibt, oder sogar verfestigt wird, sprechen wir weiter. Du bist sicher dass Kilic geht? Dann vertraue ich Dir gern abermals. Die Aussage mit der Sau/Dorf ficht mich nicht an. Du siehst die Situation bei Alemannia ja aus anderer Perspektive als ich, aber ich weiß, wovon ich rede. Du sicher auch, oder?

Geändert von Neverwalkalone (29.01.2020 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten