Thema: Peter Hermann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13.11.2019, 10:24
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
...

2. PH wird mit Sicherheit professionelle Strukturen kennen. Er wird mit Sicherheit ein Wissen haben, wie man sich richtig aufstellen kann und hat vielleicht auch Ideen, wer solche Posten bekleiden kann. Wnn er jetzt tatsächlich noch ein wenig Alemannen-Blut in sich hat, dann haben wir da einen echten Profi mit an Bord, der uns durchaus helfen kann.


Hoffen wir alle mal, dass durch die Entscheidung - und die Option DFB-Pokal 2020/21 - die Lust der Sponsoren geweckt wird, sich vielleicht sogar etwas mehr zu engagieren.

Ja, das ist durchweg eine gute Nachricht.
Bleibt nur zu hoffen, dass PH den Spagat zwischen CL-Teilnehmern und einem klammen Regionalligisten auch hinkriegt.
Nicht, dass wir am Ende 4 oder 5 neue Posten haben, die aus der Erfahrung von PH heraus zu einer professionellen Struktur dazugehören (was im BL- oder CL-Umfeld auch sicher so ist) was uns am Ende aber auch Geld kostet, das dringend auch zur Verstärkung des Spielerkaders benötigt wird.
Aber da hoffe ich mal darauf, dass da keine Luftschlösser gebaut werden, sondern eine auf die Situation der Alemannia maßgeschneiderte Lösung gefunden wird!
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten