Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.03.2010, 18:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Horst Rambau hat auf der Jahreshauptversammlung der IG am 11.3. allen Interessierten Rede und Antwort gestanden und einen absolut überzeugenden Auftritt hingelegt.

Darüber hinaus wird er auch nochmal - wie von Dirk geschrieben - an einem separaten Abend vorgestellt (mit anschließender Diskussionsrunde).

Letzteres gilt auch für Delzepich, der den IG-Vorstand mit seinen Ideen überzeugt hat und nicht zuletzt ein absoluter Vereinsmensch mit langjähriger Vereinserfahrung hinter den Kulissen ist.

Wärst du letzten Donnerstag da gewesen, hättest du dir schon ein Urteil bilden können. Dein Posting hier reiht sich in die Reihe vieler schäbiger Postings ein, der Verweis auf die gescheiterte Präsidentschaftsbewerbung ist wie nicht anders zu erwarten undifferenziert.

Ich werde dich nie verstehen: Warum musst du ständig vorab kritisieren? Warum gehst du nicht zu Veranstaltungen und bildest dir dein Urteil? Danach kannst du immer noch kritisieren (Lob wird von dir niemand erwarten). Aber so ist es wieder Stimmungsmache negativer Art.

Da bin ich ja nur froh, dass du demnächst noch weitere Kandidaten vorschlagen wirst, weil du skeptisch bist, dass Rambau und Delze das gut machen werden. Du wirst dich ja wohl kaum auf die IG-Vorschläge verlassen und stattdessen lieber jemand anders vorschlagen. Dein gutes Recht - das zum Thema "demokratischer Anschein". Ich bin gespannt...
Du redest Strunx.
Aber Du bist ja hier auch nur der kleine Wadenbeisser für andere.

Das Procedere zeugt von undemokratischer Gesinnung.
Normalerweise lässt man zuerst sich jemand vorstellen, ich meine nicht bei 20 Personen der IG , sondern bei der Allgemeinheit und dann bittet man um Unterstützung und nicht umgekehrt. Es ist nicht sehr clever, schon ohne Vorstellung Unterschriften einholen zu wollen.
Aber das kann man ja noch ändern, nur ein Tip.

Ob ich jemand vorschlage, hängt davon ab, wie es weiter läuft.
Demokratisierung heisst nicht, dass die eine kleine Clique durch eine andere ersetzt wird.
Einer der Vorschläge stammt bei der letzten Wahl übrigens auch von mir.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten