Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 17.09.2022, 13:49
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 1.950 Danke für 573 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Schwermann hatte aktuell einen schweren Stand. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kilic nicht so wirklich auf seine Spielweise steht. Im Interview nach Wiedenbrück hat er seine Leistung auch sehr reserviert bewertet, hingegen er bei Bajric, zu Recht, die Leistung hervor hob. Für mich nicht verständlich, aber ich bin auch nicht jeden Tag am Platz.

Die Leistungen gegen WAT und SCW hätten aber einen Startelfeinsatz rechtfertigen können. Für mich bringt er ein ganz anderes Level an Ballbehandlung, Passspiel etc. ins Mittelfeld.
Ich hätte auch Schwermann vermutet, vielleicht hat er sich auch diese Woche etwas ausgeruht. Baum hatte aber auch einen guten Auftritt, sodass ein Einsatz nicht unverdient erscheint. Wilton war meiner Meinung nach zu Unrecht gesperrt, weshalb es auch nicht fair wäre, ihn rauszunehmen. Im Endeffekt sind da drei Jungs, die es alle verdient haben und es können nur zwei von Anfang an spielen (Bajric ist mehr als gesetzt). Jetzt müssen Wilton und vor allem Baum es auch zeigen, dass sie von Anfang an gut sein können!

Dervisevic ist gut für ein Kopfballtor, sein Defensivverhalten als IV kann ich noch nicht gut beurteilen, deshalb freut es mich ihn zu sehen, auch wenn ich es Damaschek gegönnt hätte. Erfreulich: Mause ist fit genug, um zu spielen.

Wir haben einfach ne tolle Truppe, bei der trotz sechs Ausfällen ganz harte Entscheidungen getroffen werden müssen, wer spielt und wer nicht, weil der Qualitätsabfall auf der Reservebank sehr flach ist.

So und jetzt holt die 3 Punkte bitte!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (17.09.2022)