Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 02.12.2020, 14:10
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.289 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Irgendwie bist Du wie ein in Purpur gewandeter katholischer Würdenträger, der Frauen einen Vortrag zur Sexualität halten will: ein einziges verfehltes Thema.
Nicht dass hier ein falscher Zungenschlag aufkommt, ich habe natürlich nicht das Recht, aber auch gar nicht das Ansinnen, hier User wegzuekeln. Aber die kontraproduktiven Sticheleien des Kölner Schlumpfs, die Tiraden Gorgars gegen den Ex-Trainer und noch schlimmer die pseudowissenschaftlichen Aussagen des Herrn Wirtz sind anstrengend für mich. Gerade letzterer User komplettiert seine Äußerungen arrogant noch mit Zitaten, die wir als ebenfalls studierte Sprachler selbst suchen könnten, wenn es uns denn als förderlich erscheinen würde. Aber hier ist ein einfaches Fußballforum, hier wird gejubelt und gehetzt, geschimpft und geweint. Hier ist Tivoli für daheim. Wenn mir im tatsächlichen Stadion jemand auf den Sack geht, stelle oder setze ich mich weg, hier geht das nur bedingt, aber so schlimm finde ich die Wirtz´ens dieser Welt nun auch nicht.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (02.12.2020), Aix Trawurst (02.12.2020), Lorenzius (02.12.2020)