Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 06.11.2012, 11:34
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Samstag wäre für mich zu kurzfristig......aber....

Uns Peter vom Tivoli Flames Freundeskreis kam schon vor ein paar Wochen mit dieser Idee an, mal mit 12 oder 14 Pers. eine Loge zu einem der nächsten Heimspiele zu buchen.
Uns Peter hatte mit Alemannia die hier angesprochen 150,-- Euro pro Pers. ausgemacht bei insgesamt 12 Pers? wie er mir sagte , macht zusammen 1800,-- Euro .......das waren die Infos die ich von ihm bekam!
Die Resonanz war bei uns bei vielen da! Da aber auch jeder unserer Teilnehmer erstmal die 150 Euro abdrücken muss, haben wir mal das Bielefeldspiel ins Auge gefasst, sozusagen als interne Weihnachtsfeier in der Loge ach wie edel !
Der Mann mit dieser Idee uns Peter muss jetzt die Sache auch perfekt machen! Wir sprechen am Samstag 2 Std. vor dem Spiel über den Stand der Dinge, wieviel bei uns definitiv am Start sind bzw schnell einzahlen......und ob noch ein oder zwei Plätze frei wären , ......wenn die Loge doch mit 14 Personen besetzt werden muss?!

Alternative: Sollte die Logen-Aktion doch noch an zu wenig Teilnehmern scheitern , dann nehmen wir uns mit einigen Leuten Businessplätze a 189,-- Euro ......bringt Alemannia ja auch zusätzliche Kohle
Spricht ja nix dagegen an Eurem Plan festzuhalten Warten wir mal die kommenden Tage und Rückmeldungen ab.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten