Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.07.2020, 23:18
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.810 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Typische Interview mit M. F. . Viel Geheimniskrämerei, auf die Tränendrüse drücken bei den Sponsoren und jammern, dass keine Kohle für einen professionellen Pressesprecher da ist.



Der "Stopen" kann doch noch den Semi-Professionellen Presse-Heini machen. Mit Scouting ist der doch aktuell nicht ausgelastet.

Bei den ganzen Sachthemen hat er ja Recht und unterm Strich sind wir durch die ersten beiden Jahre ordentlich durchgekommen.


Was mich eklatant stört, ist der Personalbereich.


Von MvH ist er total überrascht worden!!


Kall legt sein Amt als stellv. AR-Chef nieder, macht aber genauso engagiert weiter...warum legt er das Amt dann nieder?


Das PH nicht mehr da ist, wurde auch nicht kommuniziert


Unser Übergangs-GF taucht für mich nirgendwo als solcher auf. Führt er tatsächlich die Geschäfte, oder hat er nur die Position inne, weil wir einen Geschäftsführer benötigen?


Man hat schlicht und ergreifend total vergessen, Sachen wir Kall oder PH zu kommunizieren??


Auf mich macht das alles nicht den besten Eindruck, um es vorsichtig auszudrücken.


Das Rückforderungen von Sponsoren im Raum stehen, ist ja logisch. Viele Branchen sind durch Corona getroffen und die Alemannia konnte die zugesagten Leistungen nicht erbringen.


Hier kurz eine Frage - MvH ist weg. Wer kümmert sich jetzt eigentlich um die Sponsoren?



Abschließend noch eine Sache. Ich kann es nachvollziehen, das man nicht alles immer offen legt. Für mich ist es aber ein Unding, die Fans mit ins Boot zu holen um Löcher zu stopfen und dann lapidar zu sagen, man möchte keine Zahlen kommunizieren. Das geht in meine Augen nicht. Da ist mehr Offenheit angesagt.

Geändert von tjangoxxl (21.07.2020 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (22.07.2020), Heinsberger LandEi (21.07.2020), Tivoli-Paule (27.07.2020)