Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.09.2021, 23:42
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.010
Abgegebene Danke: 10.182
Erhielt 13.432 Danke für 3.215 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
...
Warum ist hier übrigens nichts los? Ist auf dem harten Boden der Realität die Schreibfaulheit ausgebrochen?

Das frage ich mich auch. Doch auch wenn wir alle wissen, wie rasch hier die Euphoriefeuer lodern können: Es gibt zurzeit keinerlei Anlässe dafür. Hauptgrund vielleicht: Ist auch diese Saison nicht gefühlt schon vorüber? Der Klassenerhalt, sollte er irgendwie doch erreicht werden können, ist nichts, dem man entgegenfiebert. Und es verbietet sich ja längst jeder alemannisch-irrationale Blick nach oben. Die zarte Aufbruchstimmung ist längst verpufft nach dem katastrophalen Start. Das soll nun der "harte Boden der Realität" sein? Und für die JHV schwant mir auch nichts Gutes...
Trotzdem freue ich mich sehr auf das Match morgen, live im Stadion, habe immer noch extremen Nachholbedarf nach dem Jahr an den fürchterlichen Streams mit noch fürchterlicheren Leistungen. Ich tippe auf ein 0-0 nach 90 Minuten, und in der 90+4. Min. legen wir uns zur Abwechslung mal nicht selbst einen rein, sondern nach einer Weltklasseparade unseres Keepers und einem schnellen Abschlag (!) auf den lauernden Falaye umkurvt dieser die Abwehrreste der kleinen Treckerfahrer mitsamt dem Torwart und schiebt ein. Danach aus. Und wir sind am Zaun und feiern. Die Euphoriefeuer lodern wieder: Nur noch neun Punkte Rückstand auf RWO auf Platz 1, denn RWE verliert in Lippstadt und Münster und Wuppertal spielen unentschieden... Könnte ja auch mal "unser" Spieltag werden. Hätten wir uns doch alle verdient nach über neun Monaten ohne Heimsieg.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (25.09.2021), Geheimniskremer (25.09.2021), hemingway (25.09.2021), Neverwalkalone (25.09.2021), ottwiller (25.09.2021), Re3011 (25.09.2021)