Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 15.04.2019, 16:36
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.981
Abgegebene Danke: 10.126
Erhielt 13.280 Danke für 3.189 Beiträge
Lasst doch mal die Kirche im Dorf - und den KK im Tivoli.
Ich habe den Kick gestern "nur" bei Sporttotaltv verfolgt. Klar, es war fahrig, es war nicht zwingend, aber macht Stipe mit der ersten Chance das mögliche 1-0, läuft es anders. So, wie beim SVL, der mit der ersten Chance... aber lassen wir das, hätte, hätte.

Natürlich werden wir mit dem Team, so, wie es heute ist, nächstes Jahr wohl nicht Meister. Aber zwei, drei Neue (die dann auch einschlagen!), und schon sieht es anders aus. Wir haben gestern durchaus versucht, zu pressen. Und doch waren die Beine schwer. Vielleicht ist es nicht ganz unwichtig, ob wir zu den wenigen "weiten" Auswärtsspielen in der RL schon am Vortag anreisen können? Das war gestern nicht der Fall, die Friends of Fuat haben offenbar nix spendiert.

Und ebenso natürlich spielen wir in der Tat zurzeit um die Ananas. Das Spiel gestern interessiert doch schon heute niemanden mehr. Meine einzige Sorge ist, das wir in Düren die Kurve kriegen. Dann ist es wirklich WICHTIG. Ansonsten möchte ich nicht vom Glauben lassen, dass unsere Eingespieltheit im kommenden Jahr den Unterschied machen wird.