Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 13.04.2019, 18:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Willst Du mich eigentlich auf den Arm nehmen? Was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Ich habe selber geschrieben, dass ich seit über 15 Jahren nicht mehr da war. Warum wiederholst Du also meine Worte?

Genauso habe ich die IG wegen ihrem Engagement für das WFH gelobt und auch Markus Buck, dass er sich als Vorstand bereit gestellt hat.

Wo genau liegt also Dein Problem??? Gerade DU weisst das ich früher IMMER und bei JEDER Sitzung dabei war. Vom ersten Tag an. Und daher bin ich auch keiner der die IG verteufelt, habe ich hier auch noch nie getan.

Das "negativeste" was ich hier gesagt habe, dass ich der Meinung bin das die IG zu "professionell" geworden ist. Kein lockerer Haufen mehr wie früher, sondern komplett durchstrukturiert. Wobei ich vermute, dass dies damit zusammenhängt das man ein e.V. ist und daran bestimmte Bedingungen geknüpft sind.

Verwechselst Du mich mit jemandem?!?! "Immer gegen die IG schießen" mache ICH ganz bestimmt nicht. Habe ich auch in der ganz aktuellen Diskussion mit keinem Wort getan.

Im Gegenteil, da ich den Beginn der IG miterlebt habe, liegt sie mir in gewisser Weise am Herzen und ich wünsche mir, dass sie NICHT stirbt!

Keine Ahnung, was Du in meine Aussagen reininterpretierst...

Und das mit "Erdogan" war darauf bezogen, dass Tetzlaff Leute nicht in die IG aufnehmen will, nur weil ihm deren Meinung nicht passt. Einfach ohne triftigen Grund. Ist zwar laut Satzung erlaubt, aber bestimmt nicht SO gemeint.
Falsch!
Der mögliche Grund für eine Verweigerung der Aufnahme von 30 Ultras auf 1 Schlag in die IG ist nicht deren nicht passende Meinung sondern der Versuch mit 30 Neuaufnahmen die Wahlen zugunsten von Ultrakandidaten zu manipulieren
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius