Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13395  
Alt 12.03.2019, 19:44
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen

Mit "jede kleine Dorfzeitung" meine ich AUCH... angefangen von BILD und SPIEGEL bis hin zu 11 Freunde oder dem märkischen Volksboten.

Müller, ich kenne dich nicht persönlich, aber deine Verhaltensweise im Forum lässt den Schluss nahe, dass ich dich mit hoher Sicherheit nicht leiden kann.
Deine Argumentation ist meistens sowas von haarsträubend und lächerlich, dass ich oft gedacht habe, dass du nur rumtrollst.

Dennoch: Wenn wir auf den Michi Müller schimpfen, dann auch mit Grund. Dass er hier nun wegen dem "Dorfzeitungs-Thema" angegangen wird, ist falsch. Hier wurde er nur falsch verstanden. Er meinte, dass nun ALLE Medien, selbst sogar die kleinste Dorfzeitung im Niemandsland nun über den CFC berichten. Ich denke, er wollte nicht den Fall kleinreden und so tun als würden sich NUR kleine, regionale Dorfzeitungen dafür interesseren.


Ich wollte das nur mal klarstellen. Der Junge bietet mit seinem Dummgeschwätz so unheimlich viel Angriffsfläche, da muss man nicht noch auf Dingen herumhacken, nur weil hier ein kleines Missverständnis vorliegt.
Das schürt Unglaubwürdigkeit und lenkt von den wirklich wichtigen Themen ab.



Viele Grüße,
Wolfbiker
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfbiker für den nützlichen Beitrag:
Gegenwind (12.03.2019), Jonas (18.03.2019)