Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 08.06.2018, 11:52
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.340
Abgegebene Danke: 958
Erhielt 3.032 Danke für 1.521 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mit obigem Beitrag disqualifizierst du dich endgültig als ernst zu nehmender Gesprächspartner!

Deine Frage, was man für den Verein tun kann, habe ich Dir klipp und klar beantwortet.

Meine Frage an Dich hast Du hingegen ignoriert.

Nun gut, zu einer sachlichen Diskussion bist du offensichtlich nicht imstande.

Womit wir dann schon zum Kern der Sache kommen.

Dies ist hier ein Diskussionsforum und kein Abenteuerspielplatz oder Aktionismusraum.

Das, was du so abfällig als mullen bezeichnest, ist nicht nur das wofür so ein Forum da ist, nein, diskutieren ist der Wesenskern eines Diskussionsforums. Dass Du das allerdings nicht begreifst, beweist du mit deinen Beiträgen hier immer wieder eindrucksvoll auf's Neue!

Abschließend wiederhole ich meine Frage an dich, was tust Du denn für den Verein, und ergänze sie um eine zweite Frage an Dich.

Wenn du die Kritik an den Pyros schon als mullen abtust, was tust Du denn konkret und aktiv gegen die Pyros u. Pyromanen...........

Kurz und bündig.

Deine wiederholte Frage habe ich schon beantwortet.
Deine zweite Frage: Ich versuche Lösungsansätze zu findet, was die Mehrheit der Fans machen könnte um sich zu positionieren.

Der erste Schritt ist dabei die Bereitschaft selber etwas unternehmen zu wollen anstatt mit dem Finger immer auf die anderen zu zeigen.
Falls du dazu bereit bist lass es mich wissen.
Falls nicht - egal.
Mit Zitat antworten