Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.04.2018, 23:43
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ja es gab Aktionen die uns weitergebracht haben, sie waren jedoch nicht vom Verein/ der GmbH selbst initiiert. Immer dann wenn Verantwortliche der GmbH / des Vereins meinten eine gute Idee zu haben oder mit zu werkeln, kam am Ende nur Murks dabay rum.

Die aktuelle Initiative begrüße ich, aber ich bin dann auch bei dir wenn es um Fragen wie Transparenz, Verwendung und Kontrolle geht.
Hier ist und bleibt Alemannia Aachen in der Bringschuld, was eigentich selbstverständlich sein sollte bei 2 Insolvenzen die man mit Höchstwertungen aufs Parket gelegt und durch die viel Vertrauen zerstört wurde.

Damit mich keiner falsch versteht....ich habe aktuell Vertrauen in M.v.H aber ich kann auch Jeden verstehen der hier nicht Blind Jedem vertraut bzw. skeptisch gegenüber steht.

Dennoch dringt jetzt die Zeit und es muss das Ziel sein die aktuelle Mannschaft weitestgehend zusammenzuhalten. Jedes Jahr ein neues Team aufzubauen wird uns nicht weiterbringen und die Chance dieser Schei.ßliga zu entkommen wird wenn kein Zufall eintrifft fast aussichtslos sein.

Richtig!

Wir hören jedes Jahr "Mannschaft für die nächsten Jahre aufbauen". Bringt aber SO nix, da die guten Spieler am Ende der Saison wieder weg sind. Dann fängt man jedes Jahr wieder neu an... Rattenschwanz
Mit Zitat antworten