Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 18.07.2020, 17:43
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Mal das was interessieren könnte:

Zelic - sicher in der Luft, aber bestimmt 5-6 Mal den Ball ins Seitenaus gehauen.

Hackenberg - in der ersten Hälfte mit guten Kloppern im Spiel. Zweite Hälfte stabil.

Fiedler - heute als 6er unterwegs. Wirkte total verloren im MF-Zentrum.

Bösing - Traumtor aber zu oft noch die falsche Entscheidung getroffen.

Uchino - der Junge hat mir hinten links richtig gut gefallen ��

Baum - hinten links total überfordert. Im Zentrum viel zu träge. Erinnerte mich stark an den Rückpass-Pütz. Lief immerhin auch mit seiner alten Nummer 6 auf.

Boesen - stets bemüht und einmal wirklich gefährlich vor der Kiste. Verwunderlich war, dass er als 9er verdammt oft auf die Außenbahn ausgewichen ist. Dadurch fehlte leider die Station im Sturmzentrum.

Arifi - fand ich ganz erfrischend . Ab und zu die leichtere Lösung suchen, aber kann man drauf aufbauen.

Falaye(Gastspieler): hat gute Ansätze von Technik und Tempo im Dribbling.Kann links und rechts Außenbahn spielen.
Leider ging heute allgemein nicht viel nach vorne.
Ein Tor wurde ihm in der ersten Hälfte leider aberkannt(Handspiel).

Fazit: Auf die Jungs und das Trainerteam wartet noch viel Arbeit!
Immerhin haben wir hier gegen den 16. der Vorsaison aus der Oberliga getestet...

Die Herner haben mehr vom Spiel gehabt als unsere Alemannia. Ließen unsere Jungs teilweise richtig alt aussehen.
Vor allem in Halbzeit 1.

Thomas Hengen war auf der Tribüne. Er wird es schon einordnen können. Ich bin auf jeden Fall nicht wirklich begeistert.
Bei Fiedler bin ich anderer Meinung. Der hat auf der für ihn ungewohnten Position eine sehr ordentliche Leistung geboten. Arifi war total engagiert, aber oft viel zu überhastet in seinen Aktionen.
Deine anderen Einschätzungen teile ich, vor allem zu Uchino.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (18.07.2020)