Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 25.06.2020, 12:40
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass man 2020 komplett abschreibt und 2021 in den Blick nimmt. Bitter für uns, bitter für alle. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass wir bis zum 31.12.2020 jedes Heimspiel so bestreiten können, dass wir mit einer bestimmten Anzahl Zuschauer planen können.
Die aktuelle Situation in Wiedenbrück zeigt ja prima, wie schnell es gehen kann und ich bezweifel, dass wir überleben, wenn man hier und da und vor allem unvorbereitet, ohne Zuschauer spielen muss. Dann fehlen wieder Einnahmen, man muss wieder mit allen verhandeln wegen Rückerstattungen usw usw.
Für mich endet ein Saisonstart im September vermutlich im absoluten Chaos
Das ist beileibe nicht abwegig. Aber iim Falle eines Starts erst in 2020 dürften wir uns nichts vormachen: Ohne eine Unterstützung, zum Beispiel durch die (fußball-)öffentliche Hand, würde der Charakter der RL West ein ganz anderer sein. Die Zweitvertretungen und vielleicht Rödinghausen sowie bei viel Geduld des Gönners auch noch RWE könnten das überleben. Beim großen Rest müsste man erhebliche Bedenken haben. Zu den ökonomischen kämen dann auch noch die organisatorischen Probleme, zum Beispiel beim Kaderpuzzle. Abgesehen von den oben genannten Verdächtigen würde die Liga zwangsläufig vermutlich zu einer reinen echten Amateurklasse mutieren.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten