Thema: C. Pauli
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 04.04.2015, 00:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Wie oft habt Ihr Euch schon über die Berichterstattung bei der AN oder AZ beschwert? Ich habe mich schon paar mal (allerdings konstruktiv) bei der AN über, in meinen Augen schlechte oder fehlende Presse beschwert, immer habe ich eine Antwort auf meine Mails bekommen. Haut auf die Kacke, schreibt der Zeitung!

Pauli lügt nicht, er schreibt oft das, was wir nicht lesen wollen. Das Interview mit Klitzpera ist vollkommen ok. Aber dass er das Interview an nächsten Tag selber kommentiert disqualifiziert ihn für mich. Welcher der Herren bei Alemannia wird diesem Mann weiter Interviews geben?

Der Handschlag zw. Klitzpera und Schubert sieht sehr gestellt aus, die Unterschrift eines wichtigen Spielers wäre jetzt etwas, dass Klitzpera den Rücken stärken würde.
Das hier immer alle auf Klitze rumhacken... er kommt doch aus Bayern, dort ist man sehr religiös! Also hat man ihm beigebracht nie zu lügen. Pauli hat ihm Fragen gestellt und er hat alle wahrheitsgemäß beantwortet. Somit hat er sich doch gar nichts vorzuwerfen...

Ehrlich gesagt stört es mich sogar auch (jetzt wo ich es weiß) das so viele Spieler zögern. Wäre ich einer von ihnen, ich könnte gar nicht wechseln! Würde ich aufsteigen, dann wäre ja sowieso alles in bester Ordnung, würde ich es aber nicht schaffen dann hätte ich so einen Ehrgeiz es in der Saison danach zu schaffen... wo kommen wir denn da hin wenn man nach einem Fehlversuch gleich aufgibt???
Mit Zitat antworten