Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2020, 18:50   #240
printe1
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.219
Abgegebene Danke: 850
Erhielt 857 Danke für 560 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
"Einfach streamen" klingt vermutlich einfacher, als es tatsächlich sein dürfte. Künstliche Intelligenz wie bei Sporttotal-TV kostet auch erstmal Geld...

Ich würde mich jetzt vielmehr auf die Dauerkarten konzentrieren, um einen stabilen Geldzufluss zu generieren. Ich hab's ja schon mal gepostet, daher mein Vorschlag leicht modifiziert und nur kurz zusammengefasst:
Start der Soli-DK jetzt. Für 500 EUR erhalte ich das Recht, jedes Heimspiel zu sehen, das mit Hygienekonzept für das Stadion und im Lichte der jeweils aktuellen Pandemielage mit Zuschauern gespielt werden kann. Ein Anrecht auf den Besuch jedes Heimspiels wird mit der Soli-DK ausdrücklich nicht erworben.
Sollten nur 300 Zuschauer zugelassen werden können, wird unter den DK-Inhaberinnen und -Inhabern gelost. Sollten mehr DK verkauft werden, als es das Hygienekonzept maximal zulässt, wird bei jedem Spel gelost.
Mit der Soli-DK erhalte ich eine Option auf ein Ticket für die 1. DFB-Pokalhauptrunde, sollten wir den FVM-Pokal verteidigen können.
Die Soli-DK können zunächst alle Mitglieder und alle DK-Besitzer der abgebrochenen Saison erwerben - digital, per E-Mail und kontaktfrei.

Schönes heißes WE Euch allen.

Problem ist halt nur , dass sich nicht jeder so eine 500 Euro Dauerkarte leisten kann, der ein oder andere wird dann evtl. sauer sein wenn er 500 Euro zahlt, und am Ende dann per Los entschieden wird und leer ausgeht, evtl. verliert man mehr damit als man gewinnt., ich denke da mal an die ganzen Arbeitslosen, AG II, Kurzarbeiter oder Rentner oder aber auch Kinder und Jugendliche, ich glaube nicht dass diese Personen sich eine Karte für 500 Euro leisten können



nicht jedem ist das DFB Pokalspiel 500 Euro wert.


da könnten auch die jenigen, die gerne mehr bezahlen möchten, eine Spende in Höhe der Differenz tätigen

Geändert von printe1 (31.07.2020 um 18:54 Uhr)
printe1 ist offline   Mit Zitat antworten