Einzelnen Beitrag anzeigen
  #646  
Alt 08.11.2018, 10:22
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.253
Abgegebene Danke: 6.341
Erhielt 4.936 Danke für 935 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Fröhlich , Gronen und andere haben sich doch quasi reinmanipuliert, auch bezüglich der Zusammensetzung Ihres Kontrollorgans VR und der Ausschaltung Ihres Konkurrenzteams mit Rambau.
Sofern ich mich erinnere, hat sich Rambaus Prinzengarde selbst aus dem Spiel genommen. Weil die Luft immer dünner wurde. Jedenfalls war deren damalige Begründung für den Rückzug doch durchschaubar platt. Wenn dieses Wunderteam seinen Luftballon nicht vorzeitig hätte platzen lassen, hätten wir die Wahl der Wahl gehabt. Also: Blame it on Horst...

Zudem war ich bisher der festen Überzeugung, dass es 2017 eine Wahl gab. Auch zum VR. Zumindest hatte ich damals einen Wahlzettel ausgefüllt. Auf dem im Übrigen mehr Kandidaten standen als es Ratssitze gibt. Und jetzt enthülltst Du quasi im Nebensatz, dass das alles Fake war. Eine ganz große Scharade des allmächtigen Klüngelsystems. Ich bin ehrlich und zutiefst schockiert.

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich habe habe hier als erster die Kandidatur von Rambau gepostet. Soll ich mal ausplaudern, wer mir das zielgerichtet durchgesteckt hatte und welches Amt derjenige heute innehat.?
Das ko..t mich langsam an!!
Wenn Dich diese angebelbliche Hinterzimmerdiplomatie so ankotzt, frage ich mich, warum Du das Dir damals Gesteckte sofort gepostet hast. Damit hättest Du dem Ganzen dann ja auch noch die Steigbügel gehalten. Aber solche Feinheiten sind auch wirklich nicht relevant.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (08.11.2018 um 13:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Andreas (08.11.2018)