Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277  
Alt 08.04.2010, 15:55
Benutzerbild von Tivolinho
Tivolinho Tivolinho ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Diese Aussage von KRÜGER

"«Aber wenn man eine neue Mannschaft für höhere Ziele aufbauen will, sind solche Schnitte manchmal notwendig», meint Krüger."

sind ja wohl der Witz des Jahres, einen Fiel mit gerade mal 30 Jahren hier keinen neuen Vertrag anzubieten, dafür einen Zdebel mit 37 Jahren zu holen und dieser soll dann auch noch FIEL im Mittelfeld ersetzen und laut Krügers Aussage ja den wesentlich besseren und effektiveren Fussball spielen........LÄCHERLICH und ich geh mittlerweile jede Wette ein das unsere Alemannia kommende Saison nur ein Ziel hat und das ist die Klasse zu halten und das wird eine richtig schwierige Aufgabe, das gute ist das der liebe Herr Krüger wahrscheinlich nur bis maximal zum 10. Spieltag auf der Bank sitzt.

Zudem hoff ich mal das E. Meijer noch ein paar ordentliche Verpflichtungen stemmen kann und wir nicht im nächstem Jahr mit 4 Altherrenfussballer
in der Anfangself starten, man muss ja ehrlich sein das Th. Zdebel kein Spitzenbundesligaspieler war, ich denk mal nicht das er soviele Anfragen aus Liga 2 hatte die ihn unbedingt haben wollen, da sind viele viele bessere Fussballer in Deutschland schon 3-4 Jahre früher in Rente gegangen.

Machs gut Fielo, hast immer für unser Team aufopferungsvoll gekämpft, wenn auch manchmal nicht erfolgreich gespielt, hoffe Du findest einen guten Verein........wer weiss vielleicht wirds ja auch richtung ST.Pauli gehen......und nochmal 100% LÄCHERLICH was hier abgeht!!!
Mit Zitat antworten