Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 15.09.2018, 17:41
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
SdT pütz?
Wer den heute gewählt hat war entweder nicht da, hat sich verklickt oder kennt sich mit Fußball 0 aus.

Ich habe heute bestimmt locker 15 Fehlpässe, total unnötig und schlecht von ihm gesehen. Da nützt auch Moral nichts. Das war als einziger 6er, als Ballverteiler nichts. Ein Bäcker der besch**sene Brötchen backt, aber sich anstrengt, ist doch auch kacke und nicht mitarbeiter des Monats. Meine Güte

Mir tun hier die Abwehr Leute leid. Die sind eigentlich die einzigen wo ich sage, die spielen ganz normal. Wer aber dauernd unter Druck gerät, durch eben solche markanten Fehler im spielaufbau oder weil man selbst im Angriff die Gefahr einer Mädchen-C-Jugend im Sturm besitzt, kriegt halt auch Tore rein. Jakusch sah beim 0:1 auch nicht besonders aus, halte ihn allerdings für kein schlechten..

Tor, Abwehr kann man drauf bauen, obwohl mir ne 4er Kette aus (von links nach rechts) salata, fiedler, hacke, heinze besser gefallen würde. Oder fiedler, hacke, heinze, Müller

Ab da hört es auf. Pütz sonst gut aber heute unterirdisch. Und danach? Glowacz - Warum heute nicht im Kader mir nicht bekannt - enttäuscht diese Saison größtenteils. Temür, der ist zwar super am Ball, hat aber nur Luft für 10-20 Minuten, das kann doch nicht sein.
Die Technik die Garnier fehlt hat Müller, dem fehlt aber garniers Schnelligkeit.

Idrizi fand ich nicht schlecht, aber spielt teilweise zu spät ab.

Holtby, nur 2-3 gute Pässe, ansonsten hat er gezeigt, wieso er sonst nicht spielt. Da fand ich bösing besser, den ich auch nicht für ein guten rl Spieler halte. Ohweia

Imbongo trifft das Tor nicht.... Als stürmer.

Batarilo gibt ein wenig Hoffnung aber naja, es ist kein Konzept da...

Pütz heute unterirdisch. Katastrophale Abspiele und grausames Stellungsspiel. Verzögerte das Spiel penetrant und unnötig durch eine Drehung nach der anderen, anstatt den Ball direkt weiterzuleiten.
__________________