Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 14.03.2010, 23:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
also fallen die ganzen körperverletzungen schonmal raus. landfriedensbruch? hm, das könnte sein. ist schließlich auch der standard-vorwurf, wenn man dem einzelnen nix nachweisen kann oder hofft ihm noch was vorwerfen zu können... hausfriedensbruch sofern hertha bsc jemanden beschuldigt würde ich meinen. sachbeschädigung mit sicherheit - sollte ja hoffentlich kein problem sein die schuldigen anhand von videoaufzeichnungen zu identifizieren und zur rechenschaft zu ziehen. ist etwas über den entstandenen schaden bekannt?



hast du nicht schwere straftaten ins feld geführt? warum unangemessen? ich dachte das problem soll klar benannt werden?



wieso bringst du nun auch noch gleich das töten von menschen ins spiel? es geht auch nicht darum jemandem ein denkmal zu setzen. ich hab ja selber kaum was darüber gesehen/gelesen/gehört. bisher stellt sich das für mich so dar: einige fans haben aus frust das spielfeld gestürmt, sind mit fahnenstangen bewaffnet auf einen/einige (?) spieler zugelaufen und haben werbebanden zerstört - enstandener schaden unbekannt (?). zudem wurden bei dem gleichen spiel einige fans festgenommen und ich glaube vier polizisten leicht verletzt - zusammenhang unklar.

man sollte sich ja erstmal auf ne gemeinsame grundlage einigen bevor man das ganze bewertet und ggfs konzequenzen fordert/rechtfertigt, oder? wenn das alles egal ist und die tatsache, dass es vergehen gegeben hat, ausreicht; dann erübrigt sich jede weitere diskussion, das entspricht dann schlicht nicht meiner vorstellung einer gesellschaft.

warum du im übrigen ständig auf dem thema sexismus rumreitest is mir auch unklar. zumindest meine erfahrung in diesem forum lehrt mich, dass sowas wohl nötig ist; hab hier in der recht kurzen zeit ca seit jahresbeginn, in der ich hier regelmäßig lese minimum 3x absolut rassistische ******* lesen müssen, bevor es gelöscht wurde (?). die entsprechenden user schreiben hier sogar noch immer, aber als beamter hat man ja auch nix besseres zu tun da wären wir auch wieder beim thema doppelmoral, das in nem anderen thread neulich angesprochen wurde. benenn doch mal klar was du dagegen hast und warum es der propagierten kultur jener leute widerspricht, die sich dafür eingesetzt haben. (boah, was für ne nebulöse umschreibung... WAS ZUM TEUFEL MEINST DU DAMIT???)
WoT ist allgemein etwas schwer verständlich für den Normalmenschen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten