Einzelnen Beitrag anzeigen
  #769  
Alt 01.07.2009, 23:31
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Es ist ein Treppenwitz der Alemannia Geschichte

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Linden wundert sich darüber, dass auf der JHV nicht über die Mannschaft, Spielertransfers oder die Aussicht auf die kommende Saison gesprochen wird.
Ich habe schallend gelacht, als ich dieses Interview gestern auf WDR3 sah: Da erklärt mir Herwartz vor einigen Wochen lang, breit und ausführlich in einer abenteuerlich konstruierten Kausalkette, dass ich als Fanvertreter aus der IG nicht wie satzungsgemäß vorgeschlagen für eine Position im Präsidium geeignet sei, weil die IG ja hauptsächlich Fußballfans vertrete und der TSV ja mit Fußball eigentlich nichts mehr zu tun habe.

Und Linden wundert sich, dass wir nicht über Fußball diskutieren, sondern uns mit Personaldiskussionen zum Präsidium befassen. Böse, wir, sehr böse... Vorschlag: Orden "Wider den Tierischen Ernst" für beide...

Zitat:
Umso froher bin ich, dass die IGler um Klööss und Dirk die Arbeit jetzt nicht ruhen lassen (hatte ich auch nicht gedacht) und schon wieder in Kontakt zu den Gremien stehen.
Indirekt, zur Zeit noch indirekt, aber wir werden den Teufel tun, jetzt das Zurücklehnen zu beginnen. Wir arbeiten natürlich weiter. Rastlos, aber überlegt.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten