Thema: Moses Sichone
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 26.07.2008, 08:29
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich fand es auch nicht sehr couragiert, dass Schmadtke den Rentenvertrag für Klitze jetzt auf ein Gremium schiebt, wer immer das auch war.

Es steht Dir als Fan auch zu , Frontzeck nicht zu mögen. Ich mochte ja auch Jido von Anfang an nicht.

Allerdings hat Frontzeck als Trainer weitaus mehr drauf als Jido. Frontzeck war natürlich auch als Spieler noch nie every bodys darling. Er hätte sich auch bei uns besser präsentieren müssen.

Aber man muss ihn nicht "Frontz-Zecke " nennen. Das disqualifiziert Dich nur.

Grundsätzlich ist eine Diskussion, wer von den Beiden (Frontzeck oder Buchwald) der bessere Trainer war/ist, müßig.
Trotzdem haben beide "Experten" der Alemannia sehr geschadet. Frontzeck hatte es bis zum letzten Spieltag nicht kapiert, dass diese (damalige) Mannschaft, seinen propagierten Mauerfußball nicht umsetzen kann. Der Kontrast in der Philosophie Hecking vs. Frontzeck war viel zu gravierend, die Mannschaft grundsätzlich offensiv ausgerichtet.
Buchwald dagegen war irgendwie der absolute Fehlgriff. Sportlich und von der Aussendarstellung sowieso. Ich habe selten einen Trainer mit solchen rhetorischen Defiziten gesehen. Das wiederum konnte man Frontzeck nicht nachsagen. Dumm ist der nicht.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.