Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 15.01.2008, 19:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harry Beitrag anzeigen
Also ich finde es gut, daß mal jemand durchgreift. Denn hinter vorgehaltener Hand ist doch schon in der vergangenen Saison oft erzählt worden, daß mancher Spieler eine ganz eigene Auffassung von "professionell" hat. Und so viel gab es da eigentlich auch nicht zu feiern beispielsweise. Wenn also jetzt mal andere Seiten aufgezogen werden, ist das in meinen Augen okay. Den, den es dann als erstes trifft, tja, der ist dann dabei halt der Dumme. Aber man wird sicherlich angekündigt haben, wie der Hase zu laufen hat. Die Geschichte mit diesem Zettel ist da in meinen Augen nur der letzte Tropfen.

Harry
Sagen wir mal so...
Alle haben so einen Zettel abgegeben, nur Weigelt nicht.
Somit wird er von Seeberger wohl zur Rede gestellt worden sein.
Und da könnten ja Sachen, wie:

"ich brauche so einen Zirkus nicht, ich bin hier nicht im Kindergarten"

"Bei Kloppo haben wir so ne Sch... nicht machen müssen"

"Ich habe schon 1. BL gespielt, Sie haben gerade mal 2. Schweizer Liga trainiert, da werde ich wohl wissen, wie ich mich fit halte, dazu brauche ich keinen Trainer"


etc.. gefallen sein. Nur mal ganz hypothetisch...

Ich weiss nicht, wie der Weigelt menschlich drauf ist, ob der Probleme damit hat, sich von einem Trainer zusammenfalten zu lassen und lieber die "anti-autoritäre Art von Kloppo" (so ein mir bekannter Mainz-Fan) mag...

Aber theoretisch könnten solche Worte gefallen sein und nachdem er wohl die Bedenkzeit (Kraftraum) nicht genutzt hat, um sich ne gute Entschuldigung etc.. zusammenzubauen, sondern seine Aussagen noch mal bekräftigt hat (oder so ähnlich), hat man dann am nächsten Tag gesagt:
"Mit Dir nicht. Wir wollen niemanden, der die Kompetenz des Trainers anzweifelt, bevor er ihn richtig kennengelernt hat. Das bringt Unruhe in den Kader. Danke, ab zur U23 und Freigabe"

Da der neue Mannschaftsrat da wohl keinen größeren Einspruch eingelegt hat (z. B. eine Bewährungsfrist einräumen oder so etwas), scheint die Entscheidung auch von Leuten wie Plasse, Klitze, etc.. abgesegnet worden zu sein. Und die Jungs sind ja nun keine "Kameradenschw....", die einfach einen Team-Kollegen über die Klinge springen lassen, damit sie beim dem Bonus-Kärtchen sammeln...

Nur mal so als Theorie...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten