Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 31.08.2013, 21:51
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Dann nimm die im Frühjahr 2014 nix vor.


Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Geht doch erstmal hin!!! W3nn ihr denn Mitglieder seid?! ...und äußert euch doch dann mal zur aktuellen Situation und zum Umgang mit der KBU...und zwar nicht so weichgespült, wie es die IG momentan tut, sondern bezieht offen und ehrlich Stellung, wie es jeder richtige AAC Fan tun sollte, der seit Jahrzehnten auf dem Tivoli spielbezogen anfeuert und rechtes Gesocks, das nicht spielbezogen und selbstverliebt rumgröhlt, und unfähige Funktionäre ablehnt, NICHT unterstützt, tun sollte. Ich bin übrigens sicher, dass die meisten KBUler den zuvor geschriebenen Satz nicht verstanden haben dürften, weil sie zu hohl sind! NUR DER TSV!

(Wenn sich einer wundert, warum ich wieder schreibe: weil ich einige überzeugende PN bekommen habe, die mir verdeutlicht haben, dass es auch im Forum wichtig ist, dass sich möglichst viele Fans klar gegen die KBU aussprechen. D.h.: Ich werde zukünftig wieder deutlich Stellung gegen die KBU beziehen, auch wenn einigen Mitgliedern der IG das nicht passt und mit Klage gedroht wird!)

Leider bin ich ab morgen außer Landes, daher kann ich mich auf der MV nicht äußern...wird nachgeholt!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten