Einzelnen Beitrag anzeigen
  #463  
Alt 15.05.2019, 19:43
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sag mal, bist du eigentlich Rübenfan. Die wünschen sich auch, dass wir uns schön mit der Regionalliga abfinden, damit sie weiter bis vor die Tore der Kaiserstadt die Jugendlichen abziehen und infiltrieren können.


Nein, kein echter Alemanne sollte sich jemals mit der Regionalliga begnügen und abfinden.


Wir gehen jetzt in die 6. Regionalligasaison. Das mag Dir noch lange nicht genug sein, mir hingegen reicht es langsam und wir sollten schleunigst schauen, wieder dahin zu kommen, wohin wir mit diesem Stadion, mit dieser Stadt und Region hingehören.



Das siehst Du bekanntlich anders, aber du bist ja auch eigener Aussage nach meilenweit von der Alemannia und dem Tivoli entfernt.
Ich bin ja selten einer Meinung mit OA1958, aber hier Stimme ich komplett zu.

Mir geht diese RL total auf den Zeiger, wenn ich jetzt nur an die Aufsteiger denke, also Homberg, Schalke und wieder mal, eventuell, Wegbsrg.

Jetzt werden schon Lotte und Fortuna als Hochkaräter gehandelt, würg.

Die 3 Liga geht ja da schon, immerhin tummeln sich da mehrere gescheiterte Existenzen.

Gewürge gegen Truppen wie Kaan Wiedenbrück Straelen und die ganzen zweiten kann man sich nicht mehr lange an tun.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (15.05.2019)